Du kannst schnell und direkt Kontakt zum "summerkick" und zum Orga-Team aufnehmen. Nämlich direkt über eine "WhatsApp" oder "Telegram" Nachricht oder auch über SMS oder Apple iMessage. Egal ob Du Fragen zum Programm, zu den Bands, unseren DJs, zu den Tickets oder zu den Turnieren hast.



Auch während der Veranstaltung stehen wir Dir für ein Feedback oder Anregungen "zum summerkick" zur Verfügung. Auch dann kannst Du noch dringende Fragen über eine kurze Mitteilung an uns richten. Du erreichst uns mit Deiner Nachricht unter der Nummer:


Bitte hab Verständnis, dass die genannte Nummer ausschließlich für Nachrichten über die Dienste WhatsApp, Telegram, SMS oder Apple iMessage zur Verfügung steht. Anrufe auf diese Nummer können leider nicht beantwortet werden.

Unser WhatsApp Newsletter

Du möchtest die wichtigsten Infos direkt auf Dein Smartphone? Kein Problem! Wir schicken Dir alle News direkt und kostenlos über den Dienst "WhatsApp" auf Dein Handy. Um die Infos zu bekommen, muss "WhatsApp" auf Deinem Handy installiert sein. Weiterhin musst Du zwingend die folgende Nummer in Deinem Smartphone als Kontakt anlegen und eine "WhatsApp"-Nachricht mit dem Text "summerkick Start" an diese verschicken:


Wichtig ist, dass die Nummer bei Dir gespeichert ist, da Du sonst keine News von uns empfangen kannst. Solltest Du irgendwann keine Infos mehr von uns erhalten wollen, sende einfach eine "WhatsApp"-Nachricht mir "summerkick Stop" an die nun bekannte Nummer:


 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.