Bereits beim "summerkick 2" hätten wir die quirlige DJane wahnsinnig gern auf unserer Bühne gesehen. Damals hat es leider nicht geklappt - umso glücklicher sind wir, dass "Kim Noble" diesmal zusagen konnte und die Party richtig anheizen wird.



Kim lebt für die Musik. Ihre Plattenspieler sind mehr als einfach nur ein Arbeitsplatz. Das Auflegen und die Musik sind ihre Leidenschaft. Inspiriert durch die Größen der Szene, begann sie als 23 jährige eine kreative Auseinandersetzung mit der Musik. Es wuchs eine tiefe Verbindung zur Urban Music Scene, zum passenden Lifestyle, sowie der dazugehörigen Clubkultur. Dieses Lebensgefühl motivierte sie, den harten Weg vom Rookie zur Profi-Djane zu nehmen. Seit vielen Jahren ist sie nun bei den großen Festivals wie dem "Airbeat", dem "Sommer am See Festival" oder natürlich dem "Sputnik Spring Break" Stammgast. Dabei entwickelte sie ihren eigenen, unverwechselbaren Sound. Sie kreiert ihren ganz persönlichen Style und es macht einfach Spaß, ihr beim Auflegen zuzuhören und zuzusehen. Im Sommer 2018 freuen wir uns auf Kim beim "summerkick 3".

Mehr Infos:
Kim Noble auf Facebook

 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.