Sie sind wieder dabei! Bereits zum vierten Mal beehren uns die Jungs vom "Dübner Feuerzauber" im idyllischen Waldstadion. Und wenn sie loslegen ist mit Idylle ganz schnell Schluss. Wir freuen uns auf unseren diesjährigen "firekick". Denn auch für diesen Sommer haben sie ein spektakuläres Höhenfeuerwerk angekündigt, welches nicht mit Effekten geizen wird. Also wieder ein echter Höhepunkt für den "summerkick 3".



Wir sind richtig gespannt, welche Choreografie und welches Thema sie sich diesmal ausgedacht haben - und natürlich auch zu welchem Song in diesem Jahr die Raketen in den Schmiedeberger Nachthimmel steigen. Sicher ist: Es wird wieder ein emotionales und unvergessliches Erlebnis!

Mehr Infos: Dübner Feuerzauber
Dübner Feuerzauber auf Facebook
 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.