Während des "summerkick" wird die Fußballweltmeisterschaft in Russland ausgetragen. So spielt am Sonnabend, den 23. Juni ab circa 20:00 Uhr die Deutsche Nationalmannschaft als amtierender Weltmeister gegen die schwedische Auswahl. Natürlich werden alle Besucher des "kick" das Spiel der Deutschen Elf kucken und im Waldstadion auch richtig mitfiebern können. Wäre ja blöd, wenn Du extra nach Hause gehen musst. Damit alle ein gestochen scharfes Bild haben, baut unser Licht- und Tonexperte "TS Sound" hierfür extra eine Videowall in die Bühne.



Public Viewing Fieber ist also garantiert. Bleibt uns nur auf einen Sieg der deutschen Elf zu hoffen.
 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.