So richtig cool wird die Party nur mit bester Musik. Und hierfür bleiben wir beim "summerkick" auch diesmal regional. So dürfen wir Dir "Mo Meyer" aus Bad Schmiedeberg an den Decks bestätigen. Er hat mit einem Anreiseweg von wenigen hundert Metern den entscheidenden Heimvorteil.
Über sich selbst schreibt er: "Schon früh schaute ich zu meinem großen Bruder hoch und wusste, das, ja das will ich auch mal machen. Auflegen. Von dort an begann auch meine starke Bindung zu den elektronisch tanzbaren Klängen, die ich heute versuche auf den Floor zu bringen und damit das Publikum zu animieren. Jung, frisch und neu auf dem Markt. Das bin ich, Mo Meyer!" Wir freuen uns in jedem Fall auf ihn.



Mehr Infos:
soundcloud.com/momeyer
facebook.com/momeyerofficial
 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.