02. DEZEMBER 2017 | 14:00 UHR | INNENHOF DES BAD SCHMIEDEBERGER HOFES | 06905 BAD SCHMIEDEBERG
  • "icekick" am 02. Dezember 2017
    Sei dabei bei unserer ersten eiskalten Party am ersten Dezembersonnabend im Bad Schmiedeberger Hof. Start ist ab 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!
  • Live on Decks: TON!C
    Live on Decks: TON!C
    Getreu nach dem Motto "Think Global, Dance Local" hat auch dieser Künstler eindeutig Heimvorteil. Heiße Beats zum kalten Wetter: Wir freuen uns zusammen mit Euch auf "TON!C" bei der "icekick"-Premiere.
  • Live on Decks: Mo Meyer
    Live on Decks: Mo Meyer
    "Schon früh schaute ich zu meinem großen Bruder hoch und wusste, das, ja das will ich auch mal machen. Auflegen. Von dort an begann auch meine starke Bindung zu den elektronisch tanzbaren Klängen, die ich heute versuche auf den Floor zu bringen und damit das Publikum zu animieren."
  • Ur-Krostitzer Biercurling
    Ur-Krostitzer Biercurling
    Schieb Dein Bier über die Rutsche zum Sieg und gewinne feinherbe Preise bei unserem eiskalten Winterspaß. Einfach Dein Team jetzt hier anmelden.
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.