Der "summerkick" ist ohne die Mithilfe der Vereinsmitglieder des "SPORTIVALS e.V." sowie unzähliger weiterer Helfer einfach nicht denkbar. An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt für die unzähligen fleißigen Hände bedanken, die jedes Jahr voll dabei sein und tatkräftig unterstützen. Vielen, vielen Dank! Ohne Euch würde es diese Veranstaltung nicht geben!

Möchtest auch Du in irgendeiner Art und Weise unterstützen, dass der "summerkick" eine erfolgreiche Veranstaltung wird, dann melde Dich einfach. Gern informieren wir Dich je nach Deinem Zeitbudget, in welchen Bereichen noch Unterstützung benötigt wird. Am Besten funktioniert dies, wenn Du uns eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickst, oder das Kontaktformular der Webseite nutzt.

Veranstaltet wird der "summerkick" von dem gemeinnützigen Verein "SPORTIVALS e.V." mit Sitz in Bad Schmiedeberg. Aus den Erlösen dieser und anderer Veranstaltungen werden Projekte Bad Schmiedeberger Vereine gefördert. Wenn Du an einer Mitwirkung am "summerkick" und anderen Events interessiert bist und gleichzeitig Bad Schmiedeberger Vereine unterstützen möchtest, kannst Du Dich auf den folgenden Seiten informieren und auch vielleicht ein "SPORTIVAL" werden. Wir freuen uns über Dein Interesse!

www.sportivals.de
www.facebook.com/sportivals
Mitgliedsantrag SPORTIVALS e.V.
 
summerkick timetable
Tickets für den summerkick
summerkick Freizeitturnier
summerkick Beachvolleyballturnier
Du und Deine Band auf dem summerkick
 
summerkick.de
 
Ur-Krostitzer Dübner Feuerzauber wee Cashback TS Sound Flying Eyes Germany GlobalStage Sportivals e.V.
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.