• Die Eisernen kommen!
    Die Eisernen kommen!
    Die Eisernen sind zu Gast im Waldstadion! Und die Berliner kommen diesmal mit einer ganzen Elf geballter Fußballtradition voller gestandener Berliner Urgesteine.
  • Vom Studio an die Decks: C-Ro
    Vom Studio an die Decks: C-Ro
    Von Montag bis Freitag hostet er seine eigene Radioshow bei 89.0 RTL. Am Wochenende ist er live an den Decks und in diesem Jahr zu Gast beim "summerkick 3": Mit riesiger Vorfreude bestätigen wir: C-Ro.
  • Vollgasparty mit Kim Noble
    Vollgasparty mit Kim Noble
    Ihre Plattenspieler sind mehr als einfach nur ein Arbeitsplatz: Sie lebt für die Musik. Und genau deshalb freuen wir uns ganz besonders auf DJane "Kim Noble" beim "summerkick 3".
  • Deutschland vs. Schweden
    Deutschland vs. Schweden
    Während des "summerkick" ist auch WM. Aber es muss keiner nach Hause gehen, um das Spiel zu sehen. Wir bauen einfach eine Videowand in unsere Bühne und zeigen Dir Deutschland vs. Schweden!
  • Lasst krachen: firekick 2018
    Lasst krachen: firekick 2018
    Sie sind wieder dabei! Bereits zum vierten Mal beehren uns die Jungs vom "Dübner Feuerzauber". Und wenn sie loslegen ist mit Idylle ganz schnell Schluss. Wir freuen uns auf unseren diesjährigen "firekick".
  • Turnier der Freizeitmannschaften
    Turnier der Freizeitmannschaften
    Auf gehts Sportfreunde und Freizeitkicker! Schuhe und Schienbeinschoner raus! Es wird wieder gekickt! Denn natürlich wird es auch diesmal wieder ein "Freizeitturnier" im Waldstadion geben.
  • Beachvolleyballturnier 2018
    Beachvolleyballturnier 2018
    Auch in diesem Jahr darf es im Sand des "Waldstadions" wieder heiß hergehen. Es wird wieder geschmettert und geblockt! Wenn Du mit Deinem Team dabei sein willst, kannst Du Dich ab sofort für das Turnier anmelden.

Reiz mich doch - "summerkick"-Skatturnier

Das Skatturnier ist zurück beim "summerkick". Und mittlerweile hat es echte Tradition. Gespielt wird am Sonntag, den 24. Juni 2018 ab 10:00 Uhr. Die Turnierleitung übernimmt wieder Bernd Flemmig. Anmeldeschluss ist am Turniertag um 9:45 Uhr. Sehr gern können sich interessierte Spieler auch vorab per WhatsApp-Nachricht oder SMS melden. Die Nummer findest Du hier: Deine Nachricht an den "summerkick". Ebenfalls möglich ist die Vorabmeldung per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44').innerHTML = ''; var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44 = 'skat' + '@'; addy2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44 = addy2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44 + 'summerkick' + '.' + 'de'; var addy_text2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44 = 'skat' + '@' + 'summerkick' + '.' + 'de';document.getElementById('cloak2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44').innerHTML += ''+addy_text2fcf8c1ee1e93a4bfa229357ad53bf44+''; Die Startgebühr beträgt 10 EUR, das Starterfeld besteht aus mindestens 6 und maximal 32 Teilnehmern. Gespielt wird mit deutschem Blatt.Es winken in diesem Jahr attraktive Sachpreise, die von Ur-Krostitzer gesponsert werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits für die Unterstützung.

Ganz Bad Schmiedeberg fordert den VfL Halle 1896!

Der VfL Halle 1896 e. V. ist der älteste Sportverein der Stadt Halle (Saale). Der Verein wurde am 16. Juli 1896 unter dem Namen Hallescher Fußballclub von 1896 gegründet und spielt heute in der Fußball-Oberliga Nordost. Um diese spielstarke Mannschaft herauszufordern, braucht es die gemeinsame Kraft aller Bad Schmiedeberger Vereine! So treten bei diesem Freundschaftsspiel erstmalig Spieler der Clubs SG 1919 Trebitz, Grün Weiß Pretzsch und dem FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg gemeinsam in einem Team an. Mehr Infos: VfL Halle 1896 e. V.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Ab sofort bekommst Du das Kombiticket für den "summerkick 3" günstiger im Vorverkauf. Erstehen kannst Du Dein Eintrittsbändchen für nur 10,00 EUR bei "Thomas Sportshop" in der Leipziger Straße 43 in Bad Schmiedeberg. Das Ticket ist dann für das komplette Wochenende und für alle Programmpunkte gültig ist. Mit dem Ticket kannst Du das Gelände so oft betreten und verlassen wie Du wilst. Alle Infos zu den Ticketoptionen findest Du hier: weiterlesen






Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.