• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Sein Name stand lange auf der Wunschliste für das Line Up des "summerkick 2". Er ist einer der Top-DJs Leipzigs, mehr als 18.000 Fans folgen seiner Seite auf Facebook und sein Terminkalender ist randvoll. Gerade deshalb freuen wir uns wahnsinnig, dass er uns zugesagt hat. Er ist festivalerfahren: So war er zu Gast beim "SonneMondSterne Festival", dem "Sputnik Spring Break" und dem "Stereo City Festival". Wir dürfen Euch heute den "HouseKaspeR" für den "summerkick 2" bestätigen!



Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert er jedem ein Lächeln ins Gesicht. Seine verrückte Art und sein experimenteller Style, was Kleidung und diverse andere Gimmicks angeht, sind einzigartig, genau wie sein musikalischer Stil. Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum in seinen Sets aus. Wer erwartet einen alltäglichen House-Act hinter deden Turntables zu haben, irrt sich gewaltig! Denn seine Show ist gespickt mit vielen verrückten Highlights. Read More
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
Hyundai Autohaus Damm Eilenburg
wee Cashback
TS Sound
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.