• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Post vom Amt lässt ja manchmal nichts Gutes ahnen. In diesem Fall aber schon - und das obwohl der Brief an einem Freitag, den 13. eingegangen ist. Wir haben Post vom "Deutschen Patent- und Markenamt" erhalten. Und diese bestätigt, dass der "summerkick" jetzt eine offiziell eingetragene und geschützte Marke mit allem Drum- und Dran ist.



Gut und schön. Aber was bedeutet das für Euch? Dies bedeutet, dass der "summerkick" nun auch offiziell uns, dem FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg, und damit auch Euch allen gehört. Dies bedeutet, dass die Marke "summerkick" für die nächsten Jahre in Bad Schmiedeberg bleibt und dass niemand anders in Deutschland einen "summerkick" unter gleichem Namen veranstalten kann. Dies bedeutet auch, dass Name und Logo des "summerkick" kein anderer so verwenden darf - außer wir. Das ist doch schon mal was. Möglich wurde die Markeneintragung durch Hilfe von Sponsoren, die uns dieses Vorgehen empfohlen und hierbei unterstützt haben. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür.

Wir denken, dass dies gute Nachrichten sind. Für uns, für Euch, für den FSV und für Bad Schmiedeberg.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.