• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zum mittlerweile dritten Mal überreden konnten im Waldstadion aufzutreten. Bereits 2012 bei "100 Jahre Emotionen" und 2014 beim "summerkick 1" war er - jeweils mit Verstärkung - auf der Bühne des Sportfestes zu sehen. Diesmal ist er mit feinstem Rap solo unterwegs.



Wir sind stolz heute "Veit" für den "summerkick 2" bestätigen zu dürfen. Der Rapper aus Bad Schmiedeberg macht schon seit einigen Jahren erfolgreich Musik. Pünktlich zum "summerkick 2" meldet er sich mit neuem Programm zurück. Read More
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
Hyundai Autohaus Damm Eilenburg
wee Cashback
TS Sound
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.