• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Das war es wieder! Der "summerkick 2" ist Geschichte. Er war viel zu kurz... Aber was war das für eine grandiose und absolut geile Party! Was waren das für atemberaubende und spannende Spiele! Was waren das für geniale Acts und Künstler auf der Bühne! Und das alles, obwohl uns der Sommer ein wenig im Stich gelassen hatte. Uns fehlen die Worte. Wir sagen einfach nur Danke!



Und zwar bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen, die dies möglich gemacht haben: Bei unseren unendlich vielen freiwilligen und unermüdlichen Helfern, die bis tief in die Nacht alles vorbereitet und an den Stationen während des Festes unterstützt haben. Und natürlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern sowie bei allen, die dieses Projekt in irgendeiner Art und Weise das ganze Jahr mit vorangetrieben haben:

Ur-Krostitzer und speziell Andreas Graf für das wiederholte Vertrauen und die Unterstützung,
Elektrodienst Schneider für Licht und Saft - und die Verkabelung des gesammten Areals,
Toni Sitte für Betreuung vom Wichtigsten: Licht, Sound und Bühne,
Marco Jost für seine unverwechselbare Stimme,
Ferienwohnung Familie Linke für die Beherbergung unserer Gäste,
Familie Pötzsch für die Beherbung von Teilen des Orga-Teams und dafür, dass sie immer da sind und bei jedem Anlass tatkräftig unterstützen,
Firma Pretzsch Bau für die Bereitstellung von Absperrzäunen,
Firma Partyschnaps für die Unterstützung mit Werbemitteln,
Firma Bananen-Müller für das Sponsoring von gesundem und leckerem Obst,
dem Dübner Feuerzauber für die krachende Unterstützung beim Kick-Off 2015,
Micha Zocher - weil er auch in diesem Jahr wieder hinter den Hähnen steht,
Angelika, Jeanette und Hardy Cyris für die Unterstützung bei der Bewirtung unserer Gäste,
Hartmut Sorek für die Umsetzung eines weiteren "Projektes",
Jörg Rothenstein - weil er wieder unsere "Kleinsten" hoch hinaus springen lässt,
Robert Schulzki für die Zusammenstellung des Kick-Off,
Firma Guthe Grafik- und Werbewerkstatt, weil sie uns auch in diesem Jahr wieder gut aussehen haben lassen,
bei unseren Nachwuchskünstlern: "Veit" und "Jennifer Swietek & Jonas König",
und noch ganz vielen netten und hilfsbereiten Menschen mehr...
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
Hyundai Autohaus Damm Eilenburg
wee Cashback
TS Sound
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.