• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Eine ganze Weile habt Ihr an dieser Stelle nichts mehr von uns gehört. Und wie Ihr Euch sicher denken könnt, hat dies auch einen Grund. Heute informieren wir Euch offiziell darüber, dass es in diesem Sommer und damit in diesem Jahr keinen ‪"summerkick‬" geben wird. Die Gründe hierfür sind verschieden - liegen zum Teil an sich ändernden Voraussetzungen sowie im privaten und beruflichen Bereich des Teams.

Nichtsdestotrotz bleiben wir davon überzeugt, dass der "summerkick" eine einmalige Idee und ein funktionierendes Event ist, welches es sich lohnt fortzusetzen.

Bei einem sind wir uns aber sehr sicher: Auch ohne "summerkick" wird im Sommer 2016 im Waldstadion kräftig gefeiert werden. Denn im August wird der FSV 25 Jahre jung! Gibt es denn einen besseren Grund als ein solches Jubiläum mit einer rauschenden Party zu begehen?

Für den Moment bedanken wir uns aber bei allen Besuchern und den unzähligen kleinen und großen Unterstützern des "kicks". Ohne Euch hätte es die vielen Spiele und die grandiosen Acts nicht gegeben. Und sehr gern erinnern wir uns weiterhin an die vielen einmaligen und unvergesslichen Momente vor und während eines jeden "summerkick"-Wochenendes. Dies bleibt absolut einmalig. Dafür Danke und bis bald! Wir sehen uns auf'm Platz.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.