• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Noch ist es kalt draußen - aber schon in einigen Wochen darf es im Sand des Waldstadions wieder heiß hergehen. Denn auch beim "summerkick 3" kann wieder geschmettert und geblockt werden.



Wenn Du mit Deinem Team dabei sein möchtest, kannst Du Dich und Dein Team ab sofort online über unsere Webseite anmelden. Alle Informationen zum Turnier mit dem Anmeldeformular haben wir Dir noch einmal zusammengefasst: mitbaggern
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
Hyundai Autohaus Damm Eilenburg
wee Cashback
TS Sound
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.