• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Ein weiterer guter Freund unseres kleinen Festivals kehrt zum "summerkick" zurück. Wir freuen uns, dass Marco Jost uns wieder sofort zugesagt hat und nach Bad Schmiedeberg kommt. Auch in diesem Jahr begleitet er uns durch den Sonntag und leiht dem Kick-Off 2018 seine Stimme.



Schon immer wollte Marco hinter dem Mikrofon stehen. Nach einer Reise durch mehrere Radiosender fand er den Weg zu "Radio hbw" und präsentiert seit dem seltene Musikstücke, aber auch aktuelle Schlager und Popmusik. Derzeit ist er mit seinem Programm "Sonntagscafé" dort regelmäßig zu hören. Zu Kaffee und Kuchen nimmt er Euch mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte der vergangenen Jahrzehnte. Weiterhin moderiert er den "Radioclub", welcher immer Sonnabends On Air geht. Hier präsentiert er einen musikalischen Mix aus 60 Jahren Musikgeschichte. Dazu gibt es unter anderem Neuerscheinungen und Künstlerinterviews, einen prominenten Wochenrückblick und Themen aus Kultur, Business und Lifestyle.

Neben seinem Radio-Engagement unterhält der Wahl-Leipziger und ursprüngliche Bad Schmiedeberger auch als DJ das Publikum auf verschiedenen Feiern und Veranstaltungen. Auch für den FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg hat er schon einige Partys begleitet - und dies kommt nicht von ungefähr. Schließlich ist Marco der Sprössling von FSV Trainer-Ikone "Günter Jost" und damit ein immer wieder gern gesehener und gehörter Gast im Waldstadion.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
Hyundai Autohaus Damm Eilenburg
wee Cashback
TS Sound
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.