• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Allein ist doof! Und deshalb wollen und können wir auch nicht allein. Auch in diesem Jahr brauchen wir Deinen Support, damit der "summerkick" wieder zu dem wird, was er schon immer ist: Das kleine Festival von und für Bad Schmiedeberg. Daher suchen wir auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Helferinnen und Helfer für unterschiedlichste Herausforderungen. Sei dabei und werde unser Held!



Was es Dir bringt: Eine ganze Menge Spaß mit einem einzigartigen Team und ein Blick hinter die Kulissen unseres kleinen Festivals. Zusätzlich natürlich freien Eintritt für das komplette summerkick-Wochenende, die Einladung zu unserem gemeinsamen "After-summerkick-Pizza-Essen" am Sonntagabend, einen Platz auf unserem Helfer-Foto, den exklusiven Aftermovie auf DVD oder Download und das gute Gefühl, die Bad Schmiedeberger Vereine mit unterstützt zu haben. Bitte hab dafür Verständnis, dass für freien Eintritt und Einladung zum Abendessen eine Hilfe von insgesamt 5 Stunden verteilt über das komplette Wochenende nötig ist. Du bist dabei und möchtest einer unserer Helden werden? Dann melde Dich einfach bei uns über das folgende Formular:



Sollte die von Dir favorisierte Aufgabe in dem gewünschten Zeitraum nicht zur Verfügung stehen, setzen wir uns mit Dir natürlich in Verbindung.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.