• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Du liebst Musik, Dein Hobby ist Fußball und Du machst gern Party? Das sind also die drei Gründe, weshalb Du den "summerkick" besuchst. Denk aber immer daran, dass Du Dich unter Umständen auf dem Gelände bei den Konzerten und bei den DJs einem recht hohen Geräuschpegel aussetzt. Deshalb überleg Dir einfach vorher, wie Du Dich schützen kannst: Ohrenstöpsel sind da zum Beispiel eine tolle Möglichkeit.

Wir möchten, dass Du noch lange Freude an Live-Musik und DJs hast, die Anfeuerungsrufe Deiner Fans hörst, wenn Du Fußball spielst und noch an vielen "summerkicks" teilnehmen kannst. Pass also auf Dein Gehör auf. Du brauchst es noch Dein Leben lang. Ohrenstöpsel sind nicht uncool – ganz im Gegenteil. Besonders direkt vor den Boxen ist die Lautstärke sehr hoch und auf längere Zeit schädlich. Schütze Dich!

Wir wissen, dass der Schall von Musik an den Grenzen des Geländes keinen Halt macht. Daher möchten wir bei allen Nachbarn um Verständnis werben, dass wir einmal im Jahr eine solches Event veranstalten und hoffen hier auf Nachsicht. Selbstverständlich sind wir bemüht, alle Nachbarn so wenig wie möglich zu belästigen und den Geräuschpegel vor allem am späteren Abend in Grenzen zu halten. Euch als unsere Gäste fordern wir auf, bei Eurem Weg nach Hause niemanden durch lautes Rufen oder Schreien zu belästigen. Dies gehört sich einfach so und ist ein Gebot der Fairness.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.