• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 
Was wäre ein "summerkick" ohne Erinnerungsfotos und Videos. Nicht mal halb so schön! Deshalb darf natürlich auch auf dem Gelände fotografiert und gefilmt werden. Und natürlich kann es sein, dass Du Dich auch auf diesen Fotos wieder findest. Denn mit dem Betreten des Geländes erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du auf Fotos und Videos abgebildet sein kannst und dass diese auch veröffentlicht werden dürfen. Du willigst unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung Deines Bildnisses und Deiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen, Aufzeichnungen von Bild und Ton, die vom Veranstalter oder dessen Beauftragten in Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließenden Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (insbesondere in Form von Ton- und Bildträgern sowie der digitalen Verbreitung, z.B. über das Internet) ein.
Solltest Du dennoch in unserer Bildergalerie Fotos von Dir finden, die Dir gar nicht passen, würden wir diese gegebenenfalls auch löschen. Kontaktiere uns hierzu einfach.

Auch professionelle Fotografen und Mitarbeiter der Presse sind immer herzlich Willkommen und dürfen Fotos und Videos von den Spielen und den Veranstaltungen machen. Wir bitten hier lediglich um eine kurze Information, wann und wo diese veröffentlich werden sowie um eine elektronische Kopie des Fotos bzw. Films für unser Archiv bzw. unsere Bildergalerie.
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.