• 1_Nacht
  • 2_Morgen
  • 3_Mittag
  • 4_Nachmittag
  • 5_Abend
 

Hier kannst Du Dein Team vorab verbindlich zum Beachvolleyballturnier beim "summerkick" anmelden und damit einen Startplatz für Dein Team sichern. Die Anmeldegebühr beträgt einmalig pro Team 15,00 Euro und muss vorab überwiesen werden. Die Kontoverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

Ich bin einverstanden, dass meine Anmeldedaten zum Zwecke der Kontaktaufnahme im Rahmen der Turniervorbereitung gespeichert werden.

Ich bin einverstanden, dass ich Einladungen und Informationen über zukünftige Turniere an die angegebene E-mail-Adresse erhalte.

  
Ur-Krostitzer
Dübner Feuerzauber
wee Cashback
TS Sound
Flying Eyes Germany
GlobalStage
Sportivals e.V.
 
 
 
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, die uns bei der Bereitstellung der Dienste helfen. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Alles zum Thema Datenschutz.